Am 14.08.2010 haben wir unsere Junggesselenenabschiede hinter uns gebracht!!!

Hier eine Übersicht der Leute die dabei waren:

Bei den Mädels: Ela ,Ivi ,Sabby, Silke, Sabine, Simone, Birgit, Tize, Ines, Britta, Jacky.

Bei den  Jungs: Roger, Andy, Kevin, Sascha, Mark, Tobi, Ben, Mario.

 

Um 18Uhr war beginn, wir wussten beide von nix!!!Marco war mit seinem Leuten im Garten meines Vaters, Ich war mit den Mädels im Garten meiner Trauzeugin.Es gab reichlich Essen und Trinken........gleich zu beginn wurden wir in Kostüme gesteckt :))) Ich bekam ein T- shirt mit einem Spruch auf der Rückseite wo alle Mädels drauf unterschrieben haben und eine lustige Schürze und einen Schleier....ohh man war das lustig. Marco bekam eine lustige kurze Hose und ein T-shirt.Etwas später wurde er von den Jungs mit der Hundeleine durch die Stadt geführt. Ich wurde von den Mädels auch in die Stadt gebracht, wo ausgerechnet Weinfest war......ohhh man wie Peinlich!!! Später haben wir die Männer in der Stadt getroffen, eine Freundin hat eine Ansprache an der Bühne des Weinfestes gehalten und wir mussten vor der Bühne tanzen............dannach haben wir uns wieder getrennt und sind zurück in die Gärten und haben dort weiter gefeiert.........

 

 

 

 

Marco sein Junggessellenabschied

 

 

 

 

 

7965

 

 

 

copyright: Denise und Marco