Unser gemeinsames Leben

Hier wollen wir euch berichten wie wir bis jetzt unsere Zeit zusammen verbracht haben:

Wir sind seit dem 25.09.2008 zusammen. Am Anfang der Beziehung haben wir Stunden am Tag telefoniert,da wir uns nicht täglich sehen konnten.

                                                                                                                                                                                                                                                                

Am 28./29. November 2008 waren wir das erstemal zusammen im Urlaub in Berlin, über die Weihnachtsmärkte bummeln.

Am 02./03./04. waren wir das zweite mal gemeinsam in Berlin und in Potsdam, 3 schöne Sommertage in Berlin.

Im Oktober 2009 sind wir nach viel hin und her, in unsere gemeinsame Wohnung gezogen, ab dort wurden uns viele Steine in den Weg gelegt. Anfang Oktober haben wir uns unseren kleinen Jack Russel Jerry geholt der gerade mal 8 Wochen alt war ( geb.12.08.2009).

Am 16.Februar 2010 kam der Heiratsantrag von Marco, und seit dem planen wir unsere Hochzeit.

Am 01./02./03. Mai 2010 waren wir gemeinsam mit Jerry im Urlaub in Brokeloh ein kleines ruhiges Dörfchen in der nähe vom Steinhuder Meer.

Am 20.08.2010 war unsere Standesamtliche Trauung im Gutshaus Salzgitter- Bad.

Am 21.08.2010 haben wir uns in der St. Maria- Jakobie  Kirche das Ja-Wort gegeben, es war wunderschön, dannach gab es eine super tolle Feier bei Jost!!!

Am 23.08.2010 ging es dann bis zum 30.08.2010 nach Mallorca in die Flitterwochen nach S´illot bei Sa Coma, dort konnten wir uns wunderbar erholen von dem Stress der letzten Wochen.

Ja und nun hat uns der Alltag wieder!!!

 

 

Berlin im November 2008 vor dem KaDeWe

 

Berlin im Sommer auf der Aussichtsplattform

 

 In den Babelsberger Filmstudios 2009

 

   

In den Babelsberger Filmstudios

 

 

Unser Jerry...wie süß

 

7829

copyright: Denise und Marco